Online-Hilfe Antworten auf Ihre Fragen
FAQ
Kategorien Häufig gestellte Fragen
Kategorien
Häufig gestellte Fragen
Zurück

Ich habe mein Abonnement gekündigt, zahle aber immer noch. Wie kann es dazu kommen?

😬 Dafür gibt es mehrere mögliche Gründe:

Sie haben sich entschieden, Ihr Profil zu pausieren. Wenn Sie Ihr Profil pausieren, wird die automatische Verlängerung nicht aufgehoben; Ihr Abonnement bleibt aktiv und wird weiter verlängert, bis Sie es kündigen.

Ihre Kündigung wurde nicht vollständig ausgeführt. Wenn Sie keine Bestätigungs-E-Mail erhalten haben, ist dies höchstwahrscheinlich der Fall.
➔ Bitte versuchen Sie es erneut oder wenden Sie sich an unser Kundenservice-Team 💌.

Sie besitzen vielleicht ein anderes Profil. Zum Beispiel auf unserer Partnerseite Partner.ch

Warum wurden mehrere Zahlungen von meinem Konto abgebucht?

Dies kann je nach den von Ihnen abonnierten Paketen und Funktionen der Fall sein. Um Ihre Suche und Ihren Austausch mit anderen Mitgliedern zu personalisieren und zu optimieren, bieten wir Ihnen nach Ihrer Anmeldung mehrere Optionen an.

➔ Wenn Sie Zweifel bezüglich Ihrer Zahlungen haben, können Sie die Informationen über Ihr Abonnement und Ihre Zahlungen einsehen, indem Sie über Ihren Computer zu Meine Kontoeinstellungen gehen.
Wenn Sie einen Computer nutzen, klicken Sie hier.
Wenn Sie ein mobiles Gerät nutzen, klicken Sie hier.

Wurde Ihre Frage beantwortet?
Ja Nein
Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um eine Antwort auf Ihre Frage zu erhalten.

Antwort ansehen für