Triff Singles in Sarnen

Singles finden und verlieben in Sarnen

Vor ein paar Wochen habe ich einen guten Freund in Sarnen besucht. Er arbeitet dort in einem Hotel. Wir beide sind Singles – unser gemeinsames Ziel: Frauen kennenlernen und nette Stunden verbringen.

Das Schwimmbad

Es war Sommer. Das hieß doppeltes Glück für uns: Die meisten Mädels trugen Sommerkleider und so konnten wir sie gut abchecken. Der zweite Vorteil war, dass das neue Schwimmbad geöffnet hatte. Dort tummelten sich viele hübsche Mädels. Die Kontaktaufnahme war somit problemlos. Nach ein paar Stunden hatten wir, nach dem ein oder anderen Korb, dann zwei nette Damen näher kennengelernt. Der Flirtfaktor war hoch, die Verabredung für den Abend stand.

Abends in der Bar

Die beiden Mädels kannten sich gut aus und schlugen vor ins Muffis zu gehen, eine kleine Bar im Zentrum. Zum Glück war an dem Abend kein Konzert. Normalerweise steh ich auf Live-Musik, aber an dem Abend wollte ich mich mit meinem Date gut unterhalten. Insgesamt war es netter Abend und wir verabredeten uns für den nächsten erneut. Das Flirten konnte weitergehen.

Im Club

Nachdem wir uns ordentlich aufgepimpt hatten, gingen wir los und trafen die beiden vor dem Juko Pavillion, ein eher alternativer Laden im Zentrum von Sarnen. Ich verzog mich mit meiner Verabredung in eine ruhige Ecke. Da kamen wir uns endlich näher und es hat gefunkt. Leider musste ich am nächsten Tag in die Heimat zurück. Aber ich stehe mit ihr immer noch in Kontakt und wir wollen uns in ein paar Wochen treffen.

Mein Kollege hatte mit seinem Date nicht so viel Erfolg. Ein paar Wochen später telefonierte ich mit ihm. Er hat mir erzählt, dass er im Cafe Pic im Zentrum von Sarnen ein süßes Mädel kennengelernt hat und sich mit ihr regelmäßig trifft. So wie es aussieht, hatten wir beide Glück und sind nicht mehr lange allein. Darüber bin ich eigentlich ganz froh.

Fakten zur Stadt

Sarnen ist der Hauptort des Schweizer Kantons Obwalden und hat rund 10.000 Einwohner. Zu den schönsten Attraktionen des Ortes gehört der Landenberg. Der nähere Umgebung bietet schöne Naturlandschaften, ein Besuch lohnt sich. Verkehrstechnisch ist die A8 die beste Möglichkeit, um den beschaulichen Ort zu erreichen.