Triff Singles in Delsberg

Tolle Single-Treffs in und um Delsberg

Ich bin Single und das ist gut. Naja, nach einiger Zeit hat sich diese Überzeugung aufgeweicht. Vor allem im Frühling kann das Singledasein frustrierend sein. An jeder Ecke treffen sich in meiner Stadt, dem schönen Delsberg, verliebte Pärchen und tauschen Zärtlichkeiten aus.

Flirten und Dating

Ich wohne in Delsberg. Das ist ein kleiner Ort im Schweizer Kanton Jura. Als Alleinstehender muss ich nicht in die Großstadt fahren, um potenzielle Partnerinnen kennenzulernen. In meiner Gegend gibt es für den Mittzwanziger wie mich Cafés und Restaurants, die einen Flirt möglich machen. Die Bar Radis Rouge oder das MIX Cafe et Cocktail Bar sind zu empfehlen.

Wenn man die süße Dame oder den netten Herren vom Nachmittag am nächsten Abend genauer kennenlernen möchte, empfehle ich das Restaurant Croix Blanche oder das Mathilde Montavon. Hier gibt es super Essen und leckeren Wein. Ich hatte damit ein paar Mal Erfolg und konnte die eine oder andere Dame nach Hause bringen, selbstverständlich bis zur Türschwelle. Ich habe natürlich nicht alle Läden selbst getestet, aber viele machen auch von außen einen guten Eindruck.

Nachtleben und Dating-Portale

Die Kontaktsuche im Café kann sich als frustrierend erweisen. Manchmal sitze ich da und fühle mich wie auf einem Ü50- Treffen. Das ist nervig und kann ganz depremierend sein, aber die Gegend rund um Delsberg bietet noch andere Möglichkeiten. Für Nachteulen und Party-People, zu denen ich mich zeitweise gerne geselle, gibt es den StageClub. Dort gibt es besondere Angebote für Singles und fette Partys. An alle Singles in Delsberg und Umgebung: Hier kann man die Liebe des Lebens treffen, aber auch einfach eine Menge Spaß haben. Den nächsten heißen Flirt findet man direkt in der Nähe. Notfalls aber ab ins Internet und da die hübschesten Jungs und Mädels anflirten. Hat man einen neuen Schatz gefunden, kan man sich ja auch in Delsberg treffen.

Fakten zur Stadt

Delsberg liegt in der Schweiz und ist der Hauptort des Kanton Jura. Der Ort hat rund 11.000 Einwohner und liegt 30 Kilometer südwestlich von Basel. Innerhalb des Kantons ist es der größte Ort und somit ein kleines aber feines Zentrum. Die Umgebung bietet zahlreiche Naturschönheiten und lädt zum Wandern ein.