Triff Singles in Herisau

Singles finden und verlieben in Herisau

Ich wohne in Herisau, das liegt im Schweizer Kanton Appenzell Außerrhoden Beim Flirten habe ich nicht nur positive Erfahrungen gemacht. „Du hast echt die schönsten Augen von Appenzell.“ Wow, was für ein einfallsloser Spruch. Als Mädchen oder Frau musst du dir einige solcher Sprüche anhören. Auf diese Art von Flirts habe ich keine Lust mehr.

Orte mit Stil und solche ohne

Flirten kannst du überall, aber Singles mit Niveau findest du nicht wie Sand am Meer. Da bildet Herisau und die nähere Umgebung keine Ausnahme. Eine Zeit lang bin ich öfters ins Metalvetia gegangen. Der Name verrät, was dort Programm ist: Metal-Musik und eine Menge harter Jungs. Manchmal steh ich auf solche Typen. Die Musik und die Leute sind Geschmackssache, aber manchen guten Flirt habe ich da gehabt.

Ein anderes Publikum bietet die Rathaus Bar. Dort trifft sich eine andere Klientel als im Metalvetia. Das Niveau ist dadurch ein anderes. Auf die Klamottenauswahl sollte man achten. Ich hab mich immer etwas feiner gekleidet und mich dort nachmittags mit einer Freundin getroffen. Ein paar nette Gespräche mit mehr oder weniger attraktiven Männern habe ich dort schon geführt. Aber Mr. Right war bis jetzt noch nicht dabei.

Klar bietet Herisau auch abseits der typischen Flirt-Locations Orte für die Kontaktaufnahme zum starken Geschlecht. Im Schwimmbad zum Beispiel habe ich einen süßen Typen getroffen. Wir sind dann am nächsten Tag ins Cafe Bienli gegangen und haben uns nett unterhalten. Nicht jeder fühlt sich im Schwimmbad wohl, wegen den Badeanzügen und so, das ist kein Problem. Auch im Park kann man nette Männer treffen, da spreche ich aus Erfahrung. Herisau bietet einige potenzielle Orte zum Flirten.

Ein guter Flirt kommt aus Erfahrung

Jeder muss seine Erfahrungen beim Flirten sammeln. Den ein oder anderen Idioten trifft man sicherlich auch. Aber wenn man es nicht versucht, dann bleibt man für immer Single und das will doch niemand.

Fakten zur Stadt

Herisau ist der Hauptort des Schweizer Kantons Appenzell Außerrhoden. Rund 15.000 Menschen leben in der schönen appenzellischen Hügellandschaft. Ein reges Vereins-und Gesellschaftsleben machen den Ort besonders attraktiv für gesellige Menschen. Die nähere Umgebung bietet eine malerische Landschaft und besticht durch ihre ursprüngliche Natur.