Online-HilfeAntworten auf Ihre Fragen

ABMELDUNG

|

ABONNEMENT

|

ANMELDEVORGANG

|

BEGRÜSSUNGSTEXT

|

BESUCH

|

BOOSTER

|

CHANCEN ERHÖHEN

|

CONNECT

|

DATES

|

E-MAIL-ADRESSE

|

EVENTS

|

FAVORITEN

|

FOTO

|

GESPERRTE MITGLIEDER

|

KENNENLERNEN

|

MAILS

|

PARTNER.DE

|

PASSWORT

|

REGISTRIERUNG

|

SELECT

|

SICHERHEIT

|

SMILES

|

SUCHE

|

ZAHLUNG

|

UNSICHTBAR

< Zurück

Wie kann ich mein Abonnement beenden?

Sie können Ihre Premium Mitgliedschaft beenden, indem Sie die automatische Verlängerung Ihres Abonnements kündigen. Die Kündigung können Sie bis spätestens 48 Stunden vor Ablauf des aktuellen Abonnementzeitraums vornehmen. Rufen Sie dazu die Rubrik „PREMIUM Mitgliedschaft“ auf.

Sie finden diese Rubrik unter „Einstellungen“. Auf dieser Seite tippen Sie auf „Verwaltung Ihrer PREMIUM Mitgliedschaft“ und befolgen Sie die einzelnen Schritte zur Kündigung bis zum Schluss.

Nach der Kündigung der automatischen Verlängerung:

- erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail,

- können Sie bis zum Ablaufdatum von Ihrem Abonnement profitieren.

Sobald Ihr Abonnement abgelaufen ist, haben Sie keinen Zugriff mehr auf die zahlungspflichtigen Funktionen der Website.

Sie möchten sich abmelden?

Sie können jederzeit die Löschung Ihres Kontos beantragen. Wenden Sie sich dazu einfach per E-Mail oder telefonisch an den Kundenservice, und geben Sie Ihre Mitgliedsnummer und Ihre E-Mail-Adresse an. Alle Informationen Ihres Kontos werden innerhalb 24 Stunden von der Website gelöscht.

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

JaNein

Ähnliche Antworten