Online-HilfeAntworten auf Ihre Fragen

ABMELDUNG

|

ABONNEMENT

|

ANMELDEVORGANG

|

BEGRÜSSUNGSTEXT

|

BESUCH

|

BOOSTER

|

CHANCEN ERHÖHEN

|

CONNECT

|

DATES

|

E-MAIL-ADRESSE

|

EVENTS

|

FAVORITEN

|

FOTO

|

GESPERRTE MITGLIEDER

|

KENNENLERNEN

|

MAILS

|

PARTNER.DE

|

PASSWORT

|

REGISTRIERUNG

|

SELECT

|

SICHERHEIT

|

SMILES

|

SUCHE

|

ZAHLUNG

|

UNSICHTBAR

< Zurück

Wie aktiviere ich den „Beschäftigt“-Modus?

Um den „Online“-Modus zu ändern und Ihr Profil als „Beschäftigt“ anzuzeigen, gehen Sie ohne zu klicken mit der Maus über den Bereich „Chat“ im oberen Seitenbereich, und klicken Sie auf „Anzeigen als beschäftigt“.

Ein Pop-up-Fenster wird Sie über die Aktivierung des „Beschäftigt“-Modus informieren.

Diese Funktion ist nur mit einem Abonnement mit Select-Paket verfügbar.

Um in den „Online“-Modus zurückzuschalten, klicken Sie im Bereich „Chat“ auf „Anzeigen als Online“.

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

JaNein

Ähnliche Antworten