Online-HilfeAntworten auf Ihre Fragen

ABMELDUNG

|

ABONNEMENT

|

ANMELDEVORGANG

|

BEGRÜSSUNGSTEXT

|

BESUCH

|

BOOSTER

|

CHANCEN ERHÖHEN

|

CONNECT

|

DATES

|

E-MAIL-ADRESSE

|

EVENTS

|

FAVORITEN

|

FOTO

|

GESPERRTE MITGLIEDER

|

KENNENLERNEN

|

MAILS

|

PARTNER.DE

|

PASSWORT

|

REGISTRIERUNG

|

SELECT

|

SICHERHEIT

|

SMILES

|

SUCHE

|

ZAHLUNG

|

LARA

|

UNSICHTBAR

< Zurück

Was kann ich tun, wenn ich ungewöhnliche Aktivitäten auf meinem Profil feststelle?

• Wenn Sie sich noch mit Ihrem Konto anmelden können
Ändern Sie unverzüglich das Passwort Ihres Profils. Loggen Sie sich mit allen Endgeräten, mit denen Sie die Website aufrufen, aus, und melden Sie sich erneut an.
• Wenn Sie sich nicht mehr mit Ihrem Konto anmelden können
Erstellen Sie ein neues Profil mit einer anderen E-Mail-Adresse und einem neuen Passwort.

Sobald Sie ein neues Konto erstellt haben, nehmen Sie sich einige Minuten Zeit, um den Kundenservice zu kontaktieren. Halten Sie Ihr altes Pseudonym sowie Ihre neue Kundennummer bereit, die Sie in der Rubrik „Mein Konto und Abonnement“ finden.
Die für Ihr Konto zuständige Person wird das vorherige Konto schließen und Ihr Abonnement auf das neue Konto übertragen.

Einige nützliche Sicherheitshinweise für alle Benutzer:
- Wählen Sie ein kompliziertes Passwort mit mindestens einem Buchstaben, einer Zahl und einem Sonderzeichen.
- Leiten Sie Ihre Benachrichtigungen nie an andere Personen weiter. So verringern Sie das Risiko eines unbefugten Zugriffs auf Ihr Konto.

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

JaNein

Ähnliche Antworten