Online-Hilfe Antworten auf Ihre Fragen
FAQ
Kategorien Häufig gestellte Fragen
Kategorien
Häufig gestellte Fragen
Zurück

Wie kann ich ein Foto hochladen?

Rufen Sie die Rubrik „Profil“ auf, indem Sie mit dem Cursor über Ihr Pseudonym fahren, das Sie oben rechts auf allen Seiten finden.

Sie können „Portrait-Fotos“ oder „Album-Fotos“ zu Ihrem Profil hinzufügen. Klicken Sie dazu einfach auf das entsprechende „+“-Symbol.

Wählen Sie eine der verfügbaren Optionen zum Einfügen Ihres Fotos und bearbeiten Sie gegebenenfalls die Bildeinstellungen wie Ausschnitt, Zoom und Drehung.

Klicken Sie anschließend auf „Speichern“, um das Foto an unser Moderationsteam weiterzuleiten.

Die Veröffentlichung Ihres Fotos erfolgt innerhalb 24 Stunden. Dazu erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail.

Rufen Sie die Rubrik „Profil“ auf, indem Sie mit dem Cursor über Ihr Pseudonym fahren, das Sie oben rechts auf allen Seiten finden.

Sie können „Portrait-Fotos“ oder „Album-Fotos“ zu Ihrem Profil hinzufügen. Klicken Sie dazu einfach auf das entsprechende „+“-Symbol.

Wählen Sie eine der verfügbaren Optionen zum Einfügen Ihres Fotos und bearbeiten Sie gegebenenfalls die Bildeinstellungen wie Ausschnitt, Zoom und Drehung.

Klicken Sie anschließend auf „Speichern“, um das Foto an unser Moderationsteam weiterzuleiten.

Die Veröffentlichung Ihres Fotos erfolgt innerhalb 24 Stunden. Dazu erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail.

Rufen Sie den Bereich „Mein Profil“ auf, auf den Sie von allen Seiten der App aus zugreifen können. Tippen Sie dann auf das Stiftsymbol neben Ihrem Pseudonym und anschließend auf „Foto hinzufügen“.

Durch Tippen auf das Symbol „+“ können Sie „Portrait“- oder „Album“-Fotos hinzufügen.

Wählen Sie eine der angebotenen Optionen aus und fügen Sie das gewünschte Foto hinzu.

Auf der Website werden nur Dateien mit einem .JPG- oder .JPEG-Format und einer Größe von unter 5 MB sowie einer Auflösung von über 360 x 400 Pixel angenommen.

Ihr Foto wird innerhalb von 24 Std. online gestellt und Sie erhalten eine E-Mail zu Bestätigung.

  • PC oder Laptop hier klicken
  • mobile Webseite hier klicken
  • App Version hier klicken
Wurde Ihre Frage beantwortet?
Ja Nein
Vielen Dank für Ihren Besuch unserer Online-Hilfe.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Aufenthalt auf unserer Website!
Antwort ansehen für