Online-Hilfe Antworten auf Ihre Fragen
FAQ
Kategorien Häufig gestellte Fragen
Kategorien
Häufig gestellte Fragen
Zurück

Warum wird ein Mitgliedsprofil nicht mehr auf der Website angezeigt?

Wenn das Mitgliederprofil nicht ausgeblendet ist, kann es sein, dass die betreffende Person ihr Konto pausiert oder endgültig gelöscht hat.

Wenn ein Konto pausiert oder endgültig gelöscht wird, wird das Pseudonym des Mitglieds von allen Listen entfernt, und alle personenbezogenen Daten werden automatisch gelöscht.

Es ist möglich, dass das betreffende Mitglied beschlossen hat, seine Suche einzustellen. Es kommt allerdings manchmal vor, dass das Moderationsteam Konten von Benutzern löscht, die gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstoßen. In diesem Fall werden Sie durch eine Nachricht der Moderation darüber informiert.

Wenn das Mitgliederprofil nicht ausgeblendet ist, kann es sein, dass die betreffende Person ihr Konto pausiert oder endgültig gelöscht hat.

Wenn ein Konto pausiert oder endgültig gelöscht wird, wird das Pseudonym des Mitglieds von allen Listen entfernt, und alle personenbezogenen Daten werden automatisch gelöscht.

Es ist möglich, dass das betreffende Mitglied beschlossen hat, seine Suche einzustellen. Es kommt allerdings manchmal vor, dass das Moderationsteam Konten von Benutzern löscht, die gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstoßen. In diesem Fall werden Sie durch eine Nachricht der Moderation darüber informiert.

Wenn das Mitgliederprofil nicht ausgeblendet ist, kann es sein, dass die betreffende Person ihr Konto pausiert oder endgültig gelöscht hat.

Wenn ein Konto pausiert oder endgültig gelöscht wird, wird das Pseudonym des Mitglieds von allen Listen entfernt, und alle personenbezogenen Daten werden automatisch gelöscht.

Es ist möglich, dass das betreffende Mitglied beschlossen hat, seine Suche einzustellen. Es kommt allerdings manchmal vor, dass das Moderationsteam Konten von Benutzern löscht, die gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstoßen. In diesem Fall werden Sie durch eine Nachricht der Moderation darüber informiert.

  • PC oder Laptop hier klicken
  • mobile Webseite hier klicken
  • App Version hier klicken
Wurde Ihre Frage beantwortet?
Ja Nein
Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um eine Antwort auf Ihre Frage zu erhalten.

Antwort ansehen für