Wie kann ich mich einloggen und mein Profil aktivieren?
Um dein Profil zu aktivieren, folge einfach den Anweisungen in der Aktivierungs-E-Mail 📧 (diese erhälst du, nachdem du dein Profil erstellt hast).
Wenn du keine Aktivierungs-E-Mail innerhalb weniger Minuten erhalten hast:
1. Prüfe deinen Spam-Ordner
2. Wenn du sie immer noch nicht finden kannst, hast du möglicherweise die falsche E-Mail-Adresse eingegeben (das kann passieren!)
3. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wende dich bitte an unser Kundenservice-Team 💌.
Wenn du dich bisher einloggen und den Service nutzen konntest, dies jetzt aber nicht mehr möglich ist:
1. Gib deine E-Mail-Adresse ein und setze dein Passwort auf der Startseite zurück > Login > Passwort vergessen?
2. Achte auf die korrekte Schreibweise deines Passworts mit Groß- und Kleinbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen.
➔ Wir senden dir eine E-Mail zum Zurücksetzen deines Passworts innerhalb weniger Minuten > Folge den Anweisungen, um dein Passwort zurückzusetzen und schon bist du startklar.Oder klicken Sie hier.